Menü
Leichtathletik: Der VfL Sindelfingen feiert seine Medaillengewinner

Großer Bahnhof für die Berlin-Helden

Großer Bahnhof für die erfolgreichen Leichtathleten des VfL Sindelfingen. Zwei Tage nach ihren triumphalen Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin stand das Quintett um Hürden-Königen Carolina Krafzik bei Intersport Klotz in der Wettbachstraße Rede und Antwort.
Von unserem Redakteur 
Philipp Hamann
6.8.19 VfL Sindelfingen Leichthletik von links stehend:Constantin Preis, Carolina Krafzik, Tobias Dahm, Simon Bayer, Stefan Volzer

6.8.19 VfL Sindelfingen Leichthletik von links stehend:Constantin Preis, Carolina Krafzik, Tobias Dahm, Simon Bayer, Stefan Volzer

Der Erfolg von Berlin hat aber auch seine Kehrseite. Eigentlich sollte der Abend in den Räumen von Intersport Klotz das finale Zusammentreffen vor der Sommerpause sein. Aber die deutschen Meister Carolina Krafzik, Simon Bayer und Constantin Preis haben nun einen Fuß in der Tür zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft Ende September/Anfang Oktober in Doha. Doch sie müssen ihre Leistung von Berlin noch bestätigen, um in dem Wüstenstaat das deutsche Trikot überstreifen zu können.

Hürdenläufer Constantin ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0