Menü
Der Sindelfinger Hürdenläufer Constantin Preis ist von Japan begeistert und will das Land später auf jeden Fall mal wieder besuchen / In drei Jahren in Paris will er in den Endlauf

Hürdenläufer Constantin Preis: "Mit Bestzeit hätte ich es sogar ins Finale geschafft"

Von Saskia Drechsel
Constantin Preis trauert dem möglichen Finallauf in Tokio nach und will es in drei Jahren in Paris auf jeden Fall besser machen. Bild: Görlitz

Constantin Preis trauert dem möglichen Finallauf in Tokio nach und will es in drei Jahren in Paris auf jeden Fall besser machen. Bild: Görlitz

Olympia 2021 - In Tokio findet der Endspurt statt, in Sindelfingen steht ein Olympionike schon wieder auf der Trainingsbahn: Constantin Preis ist von seinen ersten Olympischen Spielen zurückgekehrt und bereitet sich auf die letzten Saisonhöhepunkte vor.

Die SZ/BZ hat mit dem 400-Meter-Hürdenläufer über die schnelle Abreise aus Tokio, seine Eindrücke von den Spielen und die nächsten großen Ziele gesprochen.

Constantin Preis, herzlichen Glückwunsch zu ihren beiden Rennen in Tokio und dem Platz unter ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0