Menü
Sindelfingen/Böblingen: Hüttenzauber, Winterdörfle und Wouahou-Festival sorgen für Kurzweil

Hüttengaudi und Budenzauber

In Sindelfingen und Böblingen ist in der Vorweihnachtszeit einiges geboten. Der „Hüttenzauber“ auf dem Sindelfinger Wettbachplatz sowie das „Wouahou-Festival“ und das „Winterdörfle“ in Böblingen laden zum Verweilen ein.
Von unserem Redakteur Daniel Krauter

Die „Hüttenzauber“-Macher auf dem Sindelfinger Wettbachplatz, Funzel-Wirt Dennis Schauz und sein Vater Georg Schauz, strahlen über das ganze Gesicht. „Die Gäste rennen uns förmlich die Bude ein“, sagt Dennis Schauz. Das kann Senior-Chef Georg Schauz nur bestätigen: „Ohne Reservierung geht nicht viel.“ Bereits zum vierten Mal sorgt der „Hüttenzauber“ für Leben auf dem Wettbachplatz.

„Ich komme auf jeden Fall wieder“

Rund 180 Gäste finden an 29 Tischen in der urigen Holzhütte Platz. Die Speise- und ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0