Menü
Holzgerlingen: In der Stadthalle wird auch Johnson & Johnson verimpft

Impf-Marahon in Holzgerlingen: Am 17. Juli gibt es bis zu 3000 zusätzliche Termine

Beim Holzgerlinger Impf-Marathon am 22. Mai haben 4802 Menschen in der Stadthalle ihre erste Impfung mit dem Impfstoff Astrazeneca erhalten. Inzwischen laufen die Vorbereitungen für den zweiten Impftermin am 17. Juli. Mehr noch: Es gibt dann ein weiteres Impf-Angebot: Zusätzlich können an diesem Tag 3000 Menschen mit Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft werden.
Von unserem Redakteur Dirk Hamann
Holzgerlinger Impfmarathon

Holzgerlinger Impfmarathon

„Alle 4802 Personen, die sich im Mai in der Stadthalle impfen ließen, erhalten eine E-Mail, mit der sie über ihren Zweittermin informiert werden“, sagt Holzgerlingens Bürgermeister Ioannis Delakos – und bittet alle, die am 17. Juli ihren Zweittermin nicht wahrnehmen können, diesen zu stornieren. „Eine direkte Weitergabe des Termins an Freunde oder Bekannte ist nicht möglich“, fügt er hinzu.

Doch in der Stadthalle erhalten am 17. Juli nicht nur alle ihre Zweitimpfung, die dort schon im Mai ihre erste ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0