Menü
Kreis Böblingen: Die Band feiert mit Regisseur Thomas Schwendemann im Leonberger Traumpalast-Kino die Premiere des Dokumentarfilms „Wer 4 sind“

Inszenierter Rummel für „Die Fantastischen Vier“

Gemeinsam mit Regisseur Thomas Schwendemann haben „Die Fantastischen Vier“ die Premiere von „Wer 4 sind“ im Leonberger Traumpalast-Kino gefeiert. Neben Medienrummel samt hektischen Interviews auf dem roten Teppich bei gleichzeitigem Stelldichein mit den Fans stand dabei die Vorführung des Dokumentarfilms in neun Kinosälen für gut 1000 Zuschauer auf dem Programm.
Von unserem Mitarbeiter 
Matthias Staber

Der ganze Irrsinn eines inszenierten Medien-Rummels im Pop-Business: Vor allem dies lässt sich am Sonntagmittag ab 15 Uhr im und vor dem Leonberger Mulitplex-Kino Traumpalast beobachten. Folgendes steht auf dem Programm: Regisseur Thomas Schwendemann hat während der letzten zwei Jahr einen Dokumentarfilm über die Deutschrap-Band Die Fantastischen Vier namens „Wer 4 sind“ gedreht.

Um die Premiere dieses Films zu feiern, hat das Management der Band neun der zehn Kinosäle im Leonberger Traumpalast ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0