Menü
Waldenbuch: Der SPD-Ortsverband hat eine neue Vorsitzende

Jetzt gibt es eine Doppelspitze

Der Waldenbucher SPD-Ortsverein unter der Leitung des stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden, Harald Jordan, konnte die im Frühjahr verschobene Jahreshauptversammlung nachholen (allerdings unter Corona bedingten Einschränkungen). Seit dem Tod von Manfred Ruckh, der die SPD 16 Jahre lang geführt hatte, war der Vorstandsposten verwaist.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Manfred Ruckh hat sich mit großem Engagement und Elan für die SPD in Waldenbuch eingesetzt. Sein Tod hat eine große Lücke hinterlassen. Der Ortsvereinsvorstand hat nun zu einer Satzungsänderung vorgeschlagen. Sowohl für die Funktion des Vorsitzenden als auch des stellvertretenden Vorsitzenden kann künftig eine Doppelspitze gewählt werden. Die Mitgliederversammlung stimmte der Satzungsänderung einstimmig zu.

Gewählt wurden als Vorsitzende Ingrid Münnig-Gaedke und Harald Jordan, für den stellvertretenden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0