Menü

Kaufland-Tiefgarage in Sindelfingen: Brand in einem E-Auto

Bild: SDMG/Dettenmeyer

Bild: SDMG/Dettenmeyer

Sindelfingen - In der Kaufland-Tiefgarage an der Calwer Straße in Sindelfingen ist am Freitag gegen 13 Uhr in einem Mercedes aus noch ungeklärter Ursache die Messelektronik in Brand geraten. Die sofort verständigte Feuerwehr kam mit 36 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen zum Brandort und hatte den im Fußraum des E-Autos entstandenen Brand gegen 13.30 Uhr gelöscht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten Feuerwehr und Polizei die Tiefgarage komplett gesperrt. Ab 13.30 Uhr konnten Kunden des Hauses wieder zu ihren Autos. Die Tiefgarage oder andere Fahrzeuge wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der am Mercedes entstandene Sachschaden steht derzeit noch nicht fest. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.


Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• Schönaich: Polizei verhindert Rauschgift-Deal

• A81: Autobahnauffahrt Böblingen-Ost ab Freitagabend gesperrt

• Inzidenzstufe 2: Das gilt ab heute im Landkreis Böblingen

• Sindelfingen: Lidl hat aufgeräumt

• Ab Montag Sperrung zwischen Sindelfingen und Büsnau