Menü
Leichtathletik: Holzgerlinger gewinnt im Glaspalast U14-Konkurrenz

Khieosavath zeigt seine Klasse

Beim 2. Nikolaus-Sprint im Sindelfinger Glaspalast waren nicht nur die Aktiven – unter anderem EM-Silbermedaillen-Gewinner Fabian Heinle – am Start, sondern auch der Nachwuchs. Hier überzeugten neben den VfL-Athleten auch die des TSV Dagersheim und der Spvgg Holzgerlingen.
Von unserem Mitarbeiter Hans-Jürgen Burgstahler

Der M15-Zweikampf über 60 und 30 Meter ging an Jacob Benecke von der Spvgg Holzgerlingen, der 7,90 und 3,35 Sekunden lief, vom VfL beendeten Arne Dümmler als Dritter nach 8,17 und 3,39 und Alexander Stepanov als Fünfter nach 8,22 und 3,55 Sekunden die Konkurrenz. Auch bei den M14 war ein Holzgerlinger vorne, Bruce Khieosavath siegte in starken 7,42 und 3,15 Sekunden vor Vereinskamerad Maik Nold, der 7,89 und 3,20 Sekunden benötigte. Dritter wurde nach 7,93 und 3,38 Sekunden Yakob Kurz vom TSV Dagersheim, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0