Menü
Fußball – Verbandsliga: FC Wangen – VfL Sindelfingen 0:0 / Blau-Weiß bleibt auch im vierten Spiel nach der Winterpause ohne Niederlage

Lars Jäger ist der große Pechvogel

Der VfL Sindelfingen ist in der Verbandsliga im Kalenderjahr 2019 weiterhin ohne Niederlage. Mit dem 0:0 beim Abstiegskandidaten FC Wangen war Maik Schütt dennoch nicht zufrieden. Zumal die Sorgenfalten des VfL-Trainers aufgrund neuer Verletzungen im Kader wieder größer werden.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Sindelfingens Lars Jäger traf erst den Innenpfosten des Wangener Tores und musste dann mit Verdacht auf Muskelfaserriss ausgewechselt werden.  Bild: automotorart/A

Sindelfingens Lars Jäger traf erst den Innenpfosten des Wangener Tores und musste dann mit Verdacht auf Muskelfaserriss ausgewechselt werden. Bild: automotorart/A

Schon vor der Abfahrt mit dem Mannschaftsbus erreichte Maik Schütt die erste Hiobsbotschaft. Mittelfeldspieler Florian Feigl lag mit einem grippalen Infekt flach und trat die Reise ins Allgäu erst gar nicht mit an. So hatte der Coach des VfL Sindelfingen gerade einmal 15 Mann mit an Bord, aber dreieinhalb Stunden Zeit, über eine neue Startformation zu grübeln. Die sollte im Duell beim FC Wangen versuchen, den positiven Trend mit fünf Punkten aus drei Spielen fortzusetzen.

Das schafften die Sindelfinger ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0