Menü
Böblingen: Nach Obduktion und Spurensuche hat Polizei keine Hinweise auf einen gewaltsamen Tod

Leiche ist eine vermisste Frau

Das Rätsel um das Skelett, das gestern an einem Parkhaus in Böblingen gefunden wurde, ist gelöst.
Von unserem Mitarbeiter Georg Schramm
Nach dem schrecklichen Fund in Böblingen begann die Kriminalpolizei mit den Ermittlungen. Bild: SDMG/Dettenmeyer

Nach dem schrecklichen Fund in Böblingen begann die Kriminalpolizei mit den Ermittlungen. Bild: SDMG/Dettenmeyer

Nach dem Fund dieser Leiche am Dienstagnachmittag an der Bahnlinie entlang der Vaihinger Straße gab es bereits am Abend die Vermutung, dass es sich bei der Toten um eine Vermisste handeln könnte (die SZ/BZ berichtete). Am Fundort entdeckte die Kriminalpolizei den Führerschein einer Frau, die Ende Oktober 2016 vermisst gemeldet wurde. Die damals 78-Jährige konnte vor zwei Jahren trotz umfangreicher polizeilicher Suchmaßnahmen nicht gefunden werden, so die Polizei in einer Pressemitteilung.

Der Leichnam ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0