Menü
Fußball -- Bezirksliga: Der Maichinger fällt mit Kreuzbandriss aus

Marius Güra ist der Pechvogel

Diese Chance muss der GSV Maichingen nutzen: Am Sonntag (Anpfiff 15 Uhr) spielt der GSV in der Fußball-Bezirksliga zu Hause gegen den VfL Herrenberg. Der VfL liegt mit sieben Punkten Vorsprung auf den GSV auf Platz zwei. Mit einem Dreier würde Maichingen den Rückstand auf vier Zähler verkürzen und wieder an die Tabellenspitze heran schnuppern.

„Wir sind hochmotiviert“, sagt Maichingens Trainer Giuseppe Vella, wenn er an die kommende Partie am Sonntag zu Hause gegen den VfL Herrenberg denkt. Bis zum Mittwochabend war der VfL noch ungeschlagen, hatte sieben Siege in sieben Partien geholt. Dann kam das Derby beim zuvor arg gerupften SV Nufringen, und die Herrenberger haben mit 3:4 Toren verloren. Der Nimbus der Unbesiegbarkeit ist vorbei, die Brust der Herrenberger wird vor ihrer Fahrt nach Maichingen nicht mehr ganz so breit sein. Dennoch, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0