Menü
Fußball – Bezirksliga: Ehningen setzt in Herrenberg den Tunnelblick auf

Matchball Nummer 3

„Der Sport steht im Fokus“. Das sagt Javier Klug, Trainer des Fußball-Bezirksligisten TSV Ehningen, vor dem Auswärtsspiel am Sonntag um 15 Uhr beim VfL Herrenberg. Ein Punkt reicht für den Titel und den Aufstieg.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Zweimal haben es die Ehninger verpasst, den Titelgewinn unter Dach und Fach zu bringen. Beim TSV Haiterbach wie gegen den GSV Maichingen spielte das Team Unentschieden. Bei drei ausstehenden Partien und neun Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten SV Deckenpfronn fehlt dem TSV nun noch ein Zähler zum Triumph.

Javier Klug wurde zuletzt wohl zu viel über den Titel, mögliche Feiern und Feste gesprochen. Er habe sich die gesamte Woche über mit seinem Team nur auf das Spiel gegen die Herrenberger konzentriert, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0