Menü
Handball

Nationalspielerin zur SG Haslach

Überraschung bei den Drittliga-Frauen der SG Haslach: Der sportliche Leiter Ingo Janoch kann einen Transfer-Coup vermelden. In Katrin Schröder schnappt sich das Gäuteam eine torgefährliche Kreisläuferin mit Erstligaerfahrung. Die 30-Jährige kommt vom amtierenden thüringischen Meister TSG Ruhla und erhält einen Einjahresvertrag. „Ich habe nicht damit gerechnet, dass mich jemand von der SG Haslach anruft. Das kam völlig überraschend“, gibt Neuzugang Katrin Schröder zu. Zuletzt spielte die 30-Jährige ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0