Menü
Gärtringen: Auf dem Gelände des ehemaligen Hausmeister-Gebäudes

Neue Mensa für die Schulen

Von unserem Mitarbeiter Konrad Buck

Im Zuge der neuen Gärtringer Ortsmitte wird auch eine neue Mensa für die Ludwig-Uhland-Grund- und Gemeinschaftsschule sowie für die Theodor-Heuss-Realschule gebaut. Das Konzept, die Mensa in die Uhland-Halle zu integrieren oder dort anzubauen, wurde nicht weiterverfolgt, weil sich eine solche Mensa weder in einer neuen noch in einer sanierten Halle unterbringen lässt.

Die Küche samt Speisesaal für die Ludwig-Uhland- und Theodor-Heuss-Schule soll nun auf dem Gelände des ehemaligen Hausmeister-Gebäudes ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten