Menü
Bogensport: Der Deufringer Jonathan Vetter hat aufregende Wochen hinter sich / Abitur und 1. Einsatz in der A-Nationalmannschaft für den Schüler des Sindelfinger Goldberg-Gymansiums

„Pfeilschnell kommt die Rückmeldung“

Wettkämpfe und Abitur, die letzten Wochen waren für den Deufringer Jonathan Vetter voll gepackt mit Terminen und neuen Erfahrungen. Sportlich gesehen war der erste Einsatz in der A-Nationalmannschaft der Bogenschützen das Highlight.
Von unserer Mitarbeiterin 
Annette Nüßle
Jonathan Vetter beim Weltcup in Berlin.  Bild: Deutscher Schützenbund/Eckard Frerichs

Jonathan Vetter beim Weltcup in Berlin. Bild: Deutscher Schützenbund/Eckard Frerichs

Die SZ/BZ hat mit ihm über seine Erfolge und Zukunftspläne gesprochen.

Gerade fertig mit der letzten mündlichen Prüfung am Goldberg-Gymnasium. Herr Vetter, wie lief es denn?

Jonathan Vetter: „Ich bin froh, dass dieser Abschnitt jetzt komplett ist. Ich durfte ja meine mündliche Prüfung verschieben, damit ich beim Weltcup in Berlin an den Start gehen kann und bin deshalb etwas später fertig wie all meine Klassenkameraden. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass dies überhaupt möglich war. Ich finde ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0