Menü
Sindelfinger Erfolge

Starkes Wochenende mit vielen Medaillen für den VfL

Die Leichtathleten des VfL glänzten mit Rekorden, Normen und Medaillen.
Von Saskia Schüttke
Dmitrij Krom eroberte im 100- und 200-Meterlauf einen Platz auf dem Treppchen.

Dmitrij Krom eroberte im 100- und 200-Meterlauf einen Platz auf dem Treppchen.

Bild: Schüttke

Leichtathletik. Einige Medaillen bei den Süddeutschen Meisterschaften in Koblenz, dazu Top-Leistungen der Kugelstoßer in Schönebeck und Stuttgart sowie der Auftritt von Jessica-Bianca Wessolly in Dessau: ...