Menü
Sindelfingen hält die Klasse

VfL-Damen setzen gegen Mannheim zum Abschluss ein Ausrufezeichen

Sindelfingens Tennis-Damen sichern den Klassenerhalt und beenden die Regionalliga-Saison mit einem 6:3 gegen Blau-Weiß Mannheim.
Von Thomas Volkmann
Maja Issler und ihre Teamkolleginnen hatten schon vor dem Duell gegen Mannheim den Klassenerhalt sicher.

Maja Issler und ihre Teamkolleginnen hatten schon vor dem Duell gegen Mannheim den Klassenerhalt sicher.

Bild: photostampe

Tennis. Aufgrund der eigenen Spielfreiheit am Samstag war für das Damenteam der TA VfL Sindelfingen der Ausgang der Regionalligapartie MTG BW Mannheim gegen den TEC Waldau 2 von besonderem Interesse – ...