Menü
Lidl kündigt zeitnahen Baubeginn an Mahdentalstraße an – Linde-Abriss im Winter

Sindelfingen: Baugenehmigungen für Lidl und Linde-Projekt

Von Bernd Heiden
Lidl kündigt einen zeitnahen Baubeginn in der Sindelfinger Mahdentalstraße an. Bild: Heiden

Lidl kündigt einen zeitnahen Baubeginn in der Sindelfinger Mahdentalstraße an. Bild: Heiden

Sindelfingen - Neuigkeiten zu Sindelfingens prominentester Grube. Lidl hat die Baugenehmigung für sein Lebensmittelmarkt- und Wohungsneubauprojekt an der Mahdentalstraße bekommen. Nachdem bereits Oktober 2020 der Gemeinderat dem Entwurf zugestimmt hatte und anschließend die Auslegung erfolgte, waren keine weiteren Stellungnahmen gegen das Vorhaben eingegangen, gab Michael Paak, Leiter des städtischen Amtes für Stadtentwicklung und Geoinformation jetzt im Technik-Ausschuss bekannt.

Lidl habe nun ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0