Menü

Sindelfingen: Food-Trucks und Live-Musik auch beim zweiten Abendmarkt

Auf zur zweiten Runde: Am Freitag, 3. September, findet auf dem Sindelfinger Marktplatz zum zweiten Mal der „Abendmarkt“ statt. Mit Foodtrucks, Live-Musik und mehr gibt es einmal mehr die Möglichkeit, von 16 bis 21 Uhr über den Markt zu schlendern und die regionalen Produkte der Aussteller zu entdecken.

Mit dabei sind etwa „Natur und Mohr“ mit verschiedenen Frucht-Seccos, Bränden und Säften, oder auch Christine Lohrer mit Kartoffeln, Heckengäulinsen und Fruchtaufstrichen. Mediterrane Spezialitäten gibt es beim Stand von „Öl und Glücklich“, und bei den Fellbacher Schnittrosen gibt es nicht nur Blumen, sondern auch Produkte rund um die Rosen wie Rosenblütensecco. Für das leibliche Wohl vor Ort sorgen wechselnde Foodtrucks.

Der Abendmarkt soll danach an zwei weiteren Freitagen im September stattfinden: am 17. September und am 24. September.


Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• Sindelfingen: Totschlag auf dem Goldberg

• In Holzgerlingen verfällt Corona-Impfstoff

• Sindelfingen: Die Bilanz zum Schlemmermarkt

• Splashdiving in Sindelfingen: Arschbomben im Sauwetter

• So reagiert das Land auf steigende Infektionen

Auch interessant:

FDP: Verkehr im Kreis Böblingen ist unzumutbar