Menü
Handball – Landesliga, Frauen: Erste Saisonniederlage für die HSG

Sorgen um Denise Knoll

Die Bäume wachsen auch für die Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen nicht in den Himmel. Am fünften Spieltag hat es die Mannschaft von Vito Cece und Conny Dorschner erwischt. Bei der HSG Strohgäu 2 setzte es mit 19:20 die erste Saisonniederlage.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Denise Knoll (links) verletzte sich im Auswärtsspiel beim TV Flein am Knöchel und droht in den kommenden Wochen auszufallen.  Bild: Zvizdiç

Denise Knoll (links) verletzte sich im Auswärtsspiel beim TV Flein am Knöchel und droht in den kommenden Wochen auszufallen. Bild: Zvizdiç

„Wir haben einen rabenschwarzen Tag erwischt“, war Vito Cece nach der Partie bei der HSG Strohgäu 2 geknickt. So gut wie alles war bei seiner Mannschaft in der Schwieberdinger Felsenberghalle schiefgelaufen.

Und der Trainer der HSG Böblingen/Sindelfingen wusste auch, wieso das so war: „Die gesamte Trainingswoche war schon nichts, und das hat sich im Spiel dann fortgesetzt. Wir hatten aufgrund von Erkrankungen und Verletzungen etliche Fehlzeiten.“

Die Sorgenfalten des Trainergespanns Vito Cece und ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten