Menü
Böblingen: Tausende von Zuschauern feierten zusammen mit rund 1600 Hästrägern aus 70 Gruppen beim 33. von Grün-Weiß Böblingen veranstalteten Rosenmontagsumzug

Stimmungsvoller Rosenmontagsumzug mit Schnapszahl

Von unserem Redakteur 
Dirk Hamann
Veranstalter Grün-Weiß Böblingen gab den Takt vor und brachte mit dem Umzug wieder einmal jede Menge Leben in die Innenstadt.

Veranstalter Grün-Weiß Böblingen gab den Takt vor und brachte mit dem Umzug wieder einmal jede Menge Leben in die Innenstadt.

Grün-Weiß Böblingen hat es einmal mehr geschafft, eine geballte Ladung Faschingsstimmung in die Innenstadt zu bringen. Beim vom Verein organisierten Rosenmontagsumzug bevölkerten einmal mehr zig tausende Zuschauer die Straßenränder, ließen sich auf Schabernack mit den Hästrägern ein, klatschten, schunkelten und feuerten an. Die Stimmung? „Überragend“, freute sich auch Bela Stahl, Vorsitzender von Grün-Weiß. „Wie hätte es in diesem Jahr bei der Schnapszahl auch anders sein können? Schließlich war ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0