Menü
Fußball - Verbandsliga: TSG Backnang - VfL Sindelfingen 2:0 (1:0) / Trainer Tobias Winter ist trotz der Niederlage stolz auf seine Mannschaft

VfL-Serie reißt beim starken Tabellenführer

Nach zuvor fünf Spielen ohne Niederlage hat es den VfL Sindelfingen wieder erwischt. Im Verbandsliga-Topspiel bei Tabellenführer TSG Backnang musste sich das Team von Tobias Winter trotz guter Leistung mit 0:2 geschlagen geben.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç

Der obligatorische Mannschaftskreis nach dem Spiel bei der TSG Backnang war noch nicht mal richtig geschlossen, da stimmte Tobias Winter schon das Loblied auf seine Mannschaft an. „Jungs, ich bin stolz auf euch“, sagte der Trainer des VfL Sindelfingen. Und das, obwohl seine Elf gerade die zweite Saisonniederlage kassiert hatte. „Wir haben ein sehr gutes Spiel gegen den Topfavoriten auf den Aufstieg gezeigt, aber letztlich verloren. Das kann passieren.“

Michael Walz zeigt sein Können

Hätte aber ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0