close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





13.09.2021

Waldenbuch: Sprayer beschädigen Strom- und Briefkästen

Waldenbuch - Am Sonntag gegen 1.35 Uhr konnten drei Personen dabei beobachtet werden, wie sie mit schwarzer Farbe zwei Stromverteilerkästen und einen Briefkasten der Deutschen Post mit schwarzer Farbe besprühten. Sie brachten dabei verschiedene Buchstabenfolgen auf. Die bislang unbekannten Sprayer wurden als zwischen 16 und 20 Jahre alt beschrieben. Zwei Personen seien dunkel gekleidet gewesen. Die dritte Person habe ein weißes Kapuzenshirt getragen. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang noch nichts bekannt. Der Polizeiposten Waldenbuch, Telefon 07157 52699-0, ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen sich zu melden.


Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• Sindelfingen: Trinkwasser muss weiter abgekocht werden

• „Wir kommen am Impfen nicht vorbei“

• Ab Freitag: Riesenrad-Park beim Breuningerland

• Böblingen: Freibad schließt am 12. September

• Maichinger fliegt mit Sportflugzeug nach Russland

Auch interessant:


Kreis Böblingen: Die Woche in Bildern


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden

Mit unser neuen SZ/BZ-App macht das Lesen noch mehr Spaß

iOS Android