Menü
Leichtathletik: Der VfL Sindelfingen muss seine Party zum 100. Geburtstag wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr verschieben

Weltrekordler und Olympia-Starter auf der Gästeliste

Der Glaspalast war gebucht, das Buffet bestellt und die Einladungen gedruckt, doch dann kam die Corona-Pandemie. Die Sindelfinger Leichtathleten, die 2020 ihr 100-jähriges Bestehen feiern, müssen die Sause um ein Jahr verschieben. Leicht haben sich die beiden Oragnisatoren Herbert Bohr und Dieter Gauger diese Entscheidung nicht gemacht.
Von unserem Redakteur 
Philipp Hamann
25.6.20 VfL Sindelfingen Leichtathletik - Herbert Bohr und Dieter Gauger

25.6.20 VfL Sindelfingen Leichtathletik - Herbert Bohr und Dieter Gauger

Im Frühjahr auf dem Höhepunkt der Corona-Pandemie hatte Herbert Bohr bei den Gästen eine Umfrage gestartet, ob man an dem ursprünglichen Termin der Jubiläums-Gala im kommenden Oktober festhalten könne. Der Daumen ging bei den Meisten nach unten. Deshalb entschieden sich Bohr und Gauger für die Verschiebung der Geburtstags-Sause auf Oktober 2021. "Wir hatten ursprünglich auch das Maichinger Bürgerhaus als Veranstaltungsort im Blick, doch da ist bei maximal 400 Gästen Schluss", sagt Dieter ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0