Menü
Holzgerlingen: Bürgermeister Delakos verschenkt aufklärendes Büchlein zum Start in den Regelbetrieb

Zum Neustart gibt's ein Büchlein

Außergewöhnliche und nie dagewesene Herausforderungen prägten die letzten Wochen. So mussten Eltern Familie und Beruf ohne externe Unterstützung unter einen Hut bringen und ihre Kinder täglich mit interessanten Aufgaben beschäftigen oder gar unterrichten. Ein Büchlein von Holzgerlingens Bürgermeister Delakos soll den Kleinsten die Situation erklären helfen.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Die Kleinsten unter uns haben unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie stark gelitten und konnten diese oftmals nicht verstehen. Das Spielen mit Freunden, das gemeinsame Lernen und die Erzieher oder Lehrer haben den Kindern gefehlt. Mit dem durch die Landesregierung erlaubten Start in den Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen geht es seit Montag, 29. Juni endlich einen großen Schritt in Richtung „Normalität“.

Zum Start überreichte Bürgermeister Ioannis Delakos allen Kindern in den 15 Holzgerlinger ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0