Menü
Herrenberg

Zwetschgenbäume leer geräumt

Auf Zwetschgenbäume, die im Gewann "Schulmeister Täle", parallel der Bundesstraße 28 zwischen Herrenberg und Jettingen stehen, hatte es ein noch unbekannter Täter abgesehen. Die rund 30 Bäume wurden zwischen Ende Juli und Mittwoch, 11. September, nahezu vollständig abgeerntet. Mutmaßlich konnte der Dieb zwischen 700 und 800 Kilogramm Zwetschgen erbeuten. Der Wert des Obstes dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Herrenberg, Telefonnummer ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0