Menü
Theater

Sindelfingen: Mehr als die üblichen Gruppenspielchen

Am 14. März feiert die Schaubühne Sindelfingen Premiere im Theaterkeller mit dem kapitalismuskritischen Stück „Die Grönholm-Methode“.

Von Matthias Staber
In der Inszenierung durch Axel Finkelnburg für die Schaubühne Sindelfingen des  kapitalismuskritischen Stücks  „Die Grönholm-Methode“ des katalanischen Autors Jordi Galceran spielen Katrin Finkelnburg, Gudrun Steinle, Mathias Baier und Achim Fuchs (von links) vier Bewerber um den Managerposten in einem schwedischen Konzern, die in einem Assessment-Center aufeinander treffen - die Inszenierung feiert am 14. März um 20 Uhr Premiere im Theaterkeller Sindelfingen.

In der Inszenierung durch Axel Finkelnburg für die Schaubühne Sindelfingen des kapitalismuskritischen Stücks „Die Grönholm-Methode“ des katalanischen Autors Jordi Galceran spielen Katrin Finkelnburg, Gudrun Steinle, Mathias Baier und Achim Fuchs (von links) vier Bewerber um den Managerposten in einem schwedischen Konzern, die in einem Assessment-Center aufeinander treffen - die Inszenierung feiert am 14. März um 20 Uhr Premiere im Theaterkeller Sindelfingen.

Bild: Staber

Sindelfingen. Wie weit gehen Menschen, um im Konkurrenzkampf gegeneinander die Oberhand zu behalten? Am Beispiel eines Assessment-Centers spielt „Die Grönholm-Methode“ des Katalanen Jordi Galceran aus ...