Menü
Dettenhausen

27-Jähriger kollidiert mit 72-Jähriger

Bei einem Unfall bei Dettenhausen am Montag gegen 18 Uhr wurden zwei Personen schwer verletzt. Ein 27-Jähriger BMW-Fahrer fuhr von Dettenhausen kommend in Richtung Waldenbuch, als er auf die linke Boöchung geriet. Beim Gegenlenken übersteuerte er sein Fahrzeug und prallte in einen entgegenkommenden Mercedes, der von einer 72-jährigen Frau gelenkt wurde. Durch den Frontalzusammenstoss wurden beide Fahrer nicht unerheblich verletzt, so dass sie mit dem Rettungsdienst in Kliniken gebracht wurden. Durch die Unfallaufnahme und die notwendigen Räummaßnahmen musste die Straße zwischen Dettenhausen und Waldenbuch bis kurz vor 20 Uhr komplett gesperrt werden. Insgesamt muss von einem Sachschaden in Höhe von cirka 12.000 Euro ausgegangen werden. (Bild: SDMG / Dettenmeyer).