close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





25.07.2021

Aidlingen: Alkoholfahrt endet auf geparkten Autos

Aidlingen - In der Nacht zum Sonntag verursachte der 30-jährige Fahrer eines Mini Cooper in der Hauptstraße einen Unfall. Gegen 3 Uhr kam er auf Höhe der Einmündung zur Straße Im Winkele nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine geparkte Mercedes-Benz C-Klasse und schob diese wiederum auf eine ebenfalls geparkte Mercedes-Benz A-Klasse.

Durch die eingesetzten Polizisten des Polizeireviers Sindelfingen konnte beim Unfallverursacher Alkoholbeeinflussung festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Der Fahrer musste sich im weiteren Verlauf einer Blutentnahme unterziehen, zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von über 40.000 Euro, zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.


Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• Leinfelden/Steinenbronn: Zehn Verletzte bei zwei Unfällen

• Schönaich: Polizei verhindert Rauschgift-Deal

• A81: Autobahnauffahrt Böblingen-Ost ab Freitagabend gesperrt

• Inzidenzstufe 2: Das gilt ab heute im Landkreis Böblingen

• Ab Montag Sperrung zwischen Sindelfingen und Büsnau

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden

Mit unser neuen SZ/BZ-App macht das Lesen noch mehr Spaß

iOS Android