Menü

Leinfelden / Steinenbronn: Zehn Verletzte bei zwei Unfällen

SDMG

SDMG

Leinfelden-Echterdingen/Steinenbronn - In der Nacht zum Sonntag kam es auf der L1208 zwischen Leinfelden-Echterdingen und Steinenbronn zu zwei Verkehrsunfällen.

Kurz nach dem Sportzentrum Leinfelden in Richtung Steinenbronn kam ein VW Golf nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurden mehrere Personen verletzt.

500 Meter weiter kam es nach einer Rechtskurve zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Peugeot und einem Mercedes. Hier wurde eine Person im Fahrzeug eingeschlossen und ebenfalls mehrere Personen verletzt.

Der Rettungsdienst, der mit sechs Rettungswagen, einem Notarzt und einem Einsatzleiter vor Ort war, musste insgesamt 10 Verletzte versorgen. Die Feuerwehr Leinfelden-Echterdingen war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.


Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• Flaggschiff aus Sindelfingen: Der Mercedes EQS

• Böblingen: Russland lässt MPG-Lehrerin Alona Negrich nicht aus Abchasien heimreisen

• Alona Negrich in Abchasien: Kleiner Hoffnungsschimmer für Heimreise

• Schönaich: Neue Filiale der Bäckerei Raisch

• 100 Elektro-Roller für Sindelfingen

Auch interessant:

• Sindelfingen: Impfaktion an der Ulu-Moschee