Menü
Dagersheim

Barbara Ferkinghoff-Wiese rückt in Ortschaftsrat nach

Barbara Ferkinghoff-Wiese (Bild: Krauter) rückt für Annabel Pöschl (Grüne) in den Dagersheimer Ortschaftsrat nach. Die Hausfrau und dreifache Mutter ist als Koordinatorin für betreutes Wohnen der ökumenischen Sozialstation Sindelfingen in Darmsheim verantwortlich. „Ich wünsche mir, das Böblingen eine Fairtrade-Stadt wird“, sagt die 55-Jährige. „Durch ihre Tätigkeiten im Eine-Welt-Laden und innerhalb der Kirchengemeinde hatten sie bereits in der Vergangenheit ihr Ohr nahe an der Bevölkerung. Sie ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0