Menü
Sindelfingen-Maichingen: Zweites Oktoberfest der Musikkapelle im fast ausverkauften Bürgerhaus

Buchstäblich vom Sitz gerissen

Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Im vergangenen Jahr war aus der Idee, wieder eine Herbstveranstaltung ins Konzertprogramm der Maichinger Musikkapelle aufzunehmen, das Maichinger Oktoberfest geboren worden. "Wir wollten eine Abendveranstaltung mit familiärer Atmos-phäre anbieten", so der Vorsitzende Jochen Ludwig. "Nach dem guten Besuch der Premierenveranstaltung im vergangenen Jahr sind wir dieses Jahr nahezu ausverkauft". Der Vorsitzende des Kreismusikverbandes Böblingen, Gerhard Weißenböck, eröffnete den ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0