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„Das ist unlauterer Kundenfang“

Sindelfingen: Matthias Hanke macht seinem Ärger über das Geschäftsgebaren eines EnBW-Beraters LuftDer Sindelfinger Matthias Hanke ist überhaupt nicht gut auf die EnBW zu sprechen: Nach einem Hausbesuch eines Beraters des Energieunternehmens hielt seine 84-jährige Mutter, die Kundin der Stadtwerke Sindelfingen ist, unerwartet Vertragsausfertigungen der EnBW in den Händen.
Von unserem Redakteur Daniel Krauter

Matthias Hanke aus Sindelfingen hat kein Verständnis für das Vorgehen eines Beraters, der von der EnBW beauftragt wurde: „Ein Gebietsleiter der EnBW hat meine 84-jährige Mutter, die Kundin der Stadtwerke Sindelfingen ist, bei einem Hausbesuch im Namen der EnBW beraten. Jetzt hat sie Vertragsausfertigungen der EnBW erhalten, die sie nicht beauftragt hat.“

Flut von Vertragspost

Die Flut von Vertragspost, bisher 6 umfangreiche Briefe, überfordere Matthias Hankes Mutter völlig, sodass sie dem Treiben ...

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