Menü
Für Giuseppe Iorfida ist das ein besonderes Spiel

Der GSV Maichingen setzt auf die Siegermentalität

Am Samstag kann der GSV den Rückstand auf Dorfmerkingen verkürzen.
Von Thomas Oberdorfer
Gianluca Triani ist ein waschechtes Eigengewächs bei den Verbandsliga-Fußballern des GSV Maichingen.

Gianluca Triani ist ein waschechtes Eigengewächs bei den Verbandsliga-Fußballern des GSV Maichingen.

Bild: Eibner-Pressefoto

Fußball. Vier Spiele hat der GSV Maichingen in der Rückrunde absolviert, er hat dabei sieben Punkte erzielt. Eine ordentliche Ausbeute, in der Tabelle kommt der Fußball-Verbandsligist aber nicht richtig voran, er steht auf dem unteren Relegationsplatz. Am Samstag (Anstoß 14 Uhr) spielt der GSV bei den Sportfreunden Dorfmerkingen, für Maichingens Coach Giuseppe Iorfida ist das ein besonderes Duell: Von 2003 bis 2005 spielte er in der Oberliga bei den Sportfreunden. „Als aktiver Spieler war das meine ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0