Menü
Leichtathletik: Der VfL Sindelfingen feierte sein traditionelles Sommerfest im Floschenstadion

Dickes Lob für die starken Männer

Von unserer Mitarbeiterin Saskia Drechsel

„Da haben wir eine gute Truppe am Start“, freut sich Markus Graßmann auf spannende zwei Tage. Der Abteilungsleiter des VfL Sindelfingen blickt gern auf die Hallensaison zurück. Die Bronzemedaille im Kugelstoßen von Artur Hoppe bei den deutschen Aktiven Meisterschaften in der Halle, aber auch der fünfte Platz von Markus Reichle bei den deutschen Jugendmeisterschaften im heimischen Glaspalast hob er besonders hervor. Die Freiluftsaison verlief aber noch ein Stück erfolgreicher. Bei den deutschen Meisterschaften ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0