Menü
Judo: Die Böblinger U14-Mädchen gewinnen bei der Landesmeisterschaft die Silbermedaille

Die SVB fährt nach Neutraubing

Von unserem Mitarbeiter Wilfried Vilz

Der nordwürttembergische Mannschaftsmeister SV Böblingen war in seinem Pool zunächst auf die Mannschaft des KSV Esslingen getroffen und hatte diese mit einem deutlichen 6:2 abgefertigt. In der zweiten ...