Menü
Sindelfingen: Schokoladen-Manufaktur von Kevin Kugel hat eröffnet / Der „Traum“ des Chocolatiers wird wahr

Ein Haus für Schoko-Fans

Als bekennender Schokoladen-Liebhaber hat Sindelfingens OB Dr. Bernd Vöhringer dem Termin gestern Morgen „richtig entgegengefiebert“: der Eröffnung der Schokoladenmanufaktur von Sylvia und Kevin Kugel in der Böblinger Straße.
Von unserem Redakteur 
Hansjörg Jung
Geschäfts- und Wohnhaus statt Baulücke – die Schokoladen-Manufaktur vin Kevin Kugel hat eröffnet (von links: Sylvia und Kevin Kugel, OB Dr. Bernd Vöhringer.  Bilder: Dettenmeyer

Geschäfts- und Wohnhaus statt Baulücke – die Schokoladen-Manufaktur vin Kevin Kugel hat eröffnet (von links: Sylvia und Kevin Kugel, OB Dr. Bernd Vöhringer. Bilder: Dettenmeyer

„Schokolade ist Glück, das man essen kann“, sagte Bernd Vöhringer. Und irgend wo auch für die Stadt, die einst eine Schoko-Zentrale hatte, und jetzt über ein „Schokoladen-Mekka" verfügt. „Dies ist ...