Menü
Steinenbronn

Einbrecher flüchtet ohne Beute

Vermutlich ohne Beute machte sich ein noch unbekannter Einbrecher wieder aus dem Staub, der am Mittwoch zwischen 11.30 Uhr und 20 Uhr in ein Haus im Amselweg eingebrochen ist. Um in das Haus zu kommen, hebelte er zunächst die Terrassentür auf. Im Innern betrat er das Erd- und das Obergeschoss. Möglicherweise wurde der Unbekannte im weiteren Verlauf gestört, denn das Haus wurde weder durchsucht, noch wurde etwas geklaut. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Das Polizeirevier ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0