Menü
Weil der Stadt

Gebührenbescheide für Abwasser kommen

Nach langer Vorbereitungszeit ist es soweit: Anfang April werden in Weil der Stadt voraussichtlich die Gebührenbescheide für das Abwasser 2010 und 2011 nach der neuen gesplitteten Gebühr für Schmutz- und Niederschlagswasser an 5500 Weil der Städter verschickt. Der Gemeinderat beschloss diese Gebührensatzung. „Wir haben die Umstellung der gesplitteten Abwassergebühr nicht dazu genutzt, um unsere Taschen voll zu machen“, sagte Kämmerer-Stellvertreter Ulrich Knoblauch im Gemeinderat. Aber trotzdem ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0