Menü
Kreis Böblingen: Aktion der Sindelfinger Zeitung / Böblinger Zeitung mit dem Kreistierheim

Haustiere suchen eine neue Heimat

Von unserer Mitarbeiterin Marie Kaspar

Das Böblinger Tierheim sucht für einige seiner Schützlinge ein neues Zuhause. Diesmal geht es um zwei Katzen und viele Kaninchenkinder. Jacky ist eine kastrierte Perserkatze, die viel Pflege braucht. Im Katzenhaus fühlt sie sich nicht so wohl, weil sie die anderen Katzen nicht mag. Sie wurde abgegeben, weil sie in ihrem alten Zuhause auf die Kleidung der Kinder gepinkelt hat. In ihrem neuen Zuhause sollten keine Kinder sein. Jacky ist im Dezember 2001 geboren und eine Wohnungskatze. Ein eingezäunter ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0