Menü
Magstadt

„Ich fühle mich gerettet“

Die Schauübung des Nachwuchses war einer der Höhepunkte gestern beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Magstadt. „Ich fühle mich gerettet“, sagte Jürgen Stäbler. Der Kommandant hatte aus ...