
Böblingen
Bürgerinitiative wartet für das Künstlerviertel auf Signale aus dem Rathaus
Böblinger Initiative ProKüVi hält an ihren Plänen für das ehemalige Szeneviertel fest. Aktuell prüft die Verwaltung einen Antrag der Gemeinderatsfraktion SPD + Linke.
Von Esther Elbers

Zurück
Nach oben
