Menü
Böblingen: Dr. Inken Rühle ist die neue Pfarrerin der Paul-Gerhardt-Gemeinde

"Lernen ist einfach schön"

Von unserer Mitarbeiterin Renate Lück

Die Paul-Gerhardt-Gemeinde hat Glück: Quasi nahtlos nach dem Weggang von Pfarrer Hans Veit übernimmt Pfarrerin Dr. Inken Rühle die Pfarrstelle Süd. Wer sie kennen lernen möchte, hat morgen dazu Gelegenheit ...