Menü

Schlägerei am Böblinger Bahnhof

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 17- und einem 18-Jährigen ist es am Dienstagmorgen gegen 8.20 Uhr am Bahnhof in Böblingen gekommen. Ein Beamter der Bundespolizei befand sich zu ...