Menü
GSV Maichingen - VfL Pfullingen (heute, 19 Uhr)

Thomas Wohland hört auf

Von unserem Redakteur Philipp Hamann

Es ist das Duell der Aufsteiger. Doch während der GSV Maichingen seit dem vergangenen Wochenende als Absteiger feststeht, wird der VfL Pfullingen die Landesliga-Saison mit einer vorderen Platzierung abschließen. Für GSV-Kapitän Thomas Wohland ist dieses Duell der letzte Heimauftritt. Er wird seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Für den scheidenden Trainer Wolfgang Lamitschka ist es keine Frage, dass er heute Abend Thomas Wohland nochmal eine Chance in der Anfangself gibt. "Er ist unser ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0