Menü
Schönbuch Braumanufaktur hat investiert

Böblingen: Der neue Waldbiergarten am Wasserturm ist ein Schmuckstück

Die Schönbuch Braumanufaktur hat den Biergarten am Wasserturm mächtig aufgehübscht. Das Böblinger Wahrzeichen ist für den Publikumsverkehr aber weiterhin gesperrt
Von Dirk Hamann

Böblingen. Die wild zusammengewürfelten Gartenmöbel sind weg, Plastikplanen und Zelte verschwunden. Und von der Kneipe am Fuß des Wasserturms, die einst Turmstüble und später Power Tower hieß, ist nur noch die Hülle übrig, jetzt fein mit Holz verkleidet. Es ist das Herz des in den vergangenen Monaten von der Schönbuch Braumanufaktur runderneuerten Ensembles, der jetzt den Namen Waldbiergarten trägt. Hier dürfen sich Gäste Getränke und Speisen holen.

Den Spielplatz unterhalb des Biergartens hat die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0