Menü
Porträt: Nach über 37 Jahren bei der SZ/BZ geht Karlheinz Reichert in den Ruhestand / Akzente in der Wirtschaftsberichterstattung gesetzt

Das Reisen und der Radsport

Freier Mitarbeiter, Volontär, Sport-, Lokal- und Wirtschaftsredakteur - über 37 Jahre hat Karlheinz Reichert für die SZ/BZ geschrieben. Zwischendurch war er bei „Sonntag aktuell“ und Pressesprecher der Kreissparkasse Böblingen. Jetzt geht der gebürtige Aidlinger in den Ruhestand.
Von unseren 
Redaktionsmitgliedern

Zum Abschied schreiben seine Kollegen über die gemeinsame Zeit mit „rt“.

Sauber recherchiert, gut geschrieben: „Wer wie ich das Glück hatte, Karlheinz Reichert als einen seiner journalistischen Lehrmeister zu haben, kann sich glücklich schätzen. Vor allem zwei Sachen hat er mir beigebracht: keine Angst vor großen Tieren und hartnäckig bleiben. Als junger Volontär hat mich 'rt' ins Schlepptau genommen, und wir spionierten 'undercover' in einem Sindelfinger Hotel, wo sich die Kicker ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0