Menü
Böblingen

Fußgängerin verletzt: Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag kam es gegen 14.45 Uhr zu einem Unfall in der Wolfgang-Brumme-Allee in Böblingen, bei der eine 90-Jährige von einem Auto angefahren wurde. Ein bislang unbekannter Autofahrer kam die Wolfgang-Brumme-Allee in Richtung Flugfeld entlang, als er die 90-Jährige bei der Überquerung der Fahrbahn streifte. Sie wurde hierbei leicht verletzt. Der Fahrzeugführer kümmerte sich zunächst um die 90-Jährige und verbrachte sie zusammen mit seinem Beifahrer nach Hause. Dort ließen die Beiden die 90-Jährige ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten