Menü
Handball -- Württemberg-Liga: Die HSG Böblingen/Sindelfingen gastiert heute Abend beim VfL Waiblingen

Harry Sommer führt Einzelgespräche

Es steht nicht gut um die Württemberg-Liga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen, und dennoch ist Harry Sommer die Ruhe selbst. Der HSG-Trainer hatte zu Saisonbeginn aufgrund von Verletzungen einiger Stammkräfte durchaus mit Problemen gerechnet und sieht seine Mannschaft im Auswärtsspiel beim VfL Waiblingen – Anpfiff heute Abend um 20.30 Uhr – in der Außenseiterrolle.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç
21.8.18 HSG BB Sifi Trainer Harry Sommer

21.8.18 HSG BB Sifi Trainer Harry Sommer

Sehr ernüchternd verlief der jüngste Auftritt der HSG Böblingen/Sindelfingen. Im Heimspiel gegen die SG Schozach/Bottwartal wirkte die HSG über weite Strecken wie eine Jugendtruppe, die von einer Erwachsenenmannschaft nach allen Regeln der Handballkunst auseinandergenommen wurde. Am Ende des Abends prangte dann auch eine in dieser Höhe verdiente 23:37-Abfuhr auf der Anzeigetafel der Böblinger Murkenbachhalle.

In Folge dieser Niederlage, nach der die HSG auf den vorletzten Tabellenplatz der Württemberg-Liga ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0