Menü
Nationalspielerin aus Sindelfingen heiratet Darmsheimer Kicker

Hochzeitsglocken für Ivana Fuso und Rodrigo Ferreira

Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Bild: z

Bild: z

Die in Sindelfingen aufgewachsene brasilianische Fußball-Nationalspielerin Ivana Fuso, die seit einem Jahr für den englischen Traditionsverein Manchester United spielt, hat nach drei Jahren Beziehung den für den TV Darmsheim in der Landesliga kickenden Rodrigo Ferreira geheiratet.

Nach der standesamtlichen Trauung in Sindelfingen wurde im engsten Kreis in der L'Osteria am Wartberg in Pforzheim gefeiert. Wer die Fußballhosen an hat, wurde im Verlauf der Feier beim Torwandschießen geklärt, welches Rodrigo Ferreira vor allem aufgrund des Schuhwerks knapp für sich entschied. Die Hochzeitstorte hatte Ivanas Vater (gelernter Konditor) mit viel Liebe zum Detail für seine Tochter kreiert.

Das sehr spontane Fest (nur rund zwei Wochen Planungszeit) war dank Ivanas Schwester ein voller Erfolg. Das frisch vermählte Ehepaar ist in der brasilianischen evangelischen Kirchengemeinde sehr aktiv und verwurzelt, dort haben sie sich auch kennengelernt. Sie tragen beide nun den Doppelnamen Ferreira Fuso.


Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• Hochzeitsglocken für Ivana Fuso und Rodrigo Ferreira

• Sindelfingen: Vandalismus in der Innenstadt

• Italiener feiern in Böblingen: Autokorso, Pyrotechnik und eine Körperverletzung

• Bauarbeiten zwischen Gärtringen und Ehningen im Schneckentempo

• Sindelfingen: Anwohner-Protest gegen Raser